Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Erklärung der Lyrics-Subpage

Liebe Besucher,

es gibt sie zwar schon eine Weile, ich habe sie aber noch nie wirklich vorgestellt: Die Unternavigation der Liedtexte.

Man kann nämlich bei vielen unserer Lieder noch viel mehr finden, als nur den Liedtext, und zwar mit den kleinen Symbolen am oberen, rechten Seitenrand. Diese sind:

Home Zurück zur Übersicht
 
: Zurück zum Originaltext
 
Autoreninfo Mehr über den Autoren des Stückes
 
: Das Stück als mp3 anhören
 
: Das Stück als Midi anhören
 
: Noten als PDF
 
Computerübersetzung Deutsche Übersetzung des Textes (Computergeneriert)
 
Handübersetzung Deutsche Übersetzung des Textes (Von Hand übersetzt)
 
: Lautschrift (nur bei ganz merkwürdigen Sachen)
 
: Infos über das Stück
(Erscheinungsdaten, Solisten, Textinterpretation, …)

Natürlich sind diese Funktionen nicht bei allen Stücken möglich. Die, die unter GEMA-Schutz liegen, können wir selbstredend nicht zum Anhören bereit stellen, Texte, die ohnehin deutsch sind, werden nicht übersetzt, und bei vielen befinden sich die entsprechenden Punkte noch in der Bearbeitung.
   Es lohnt sich aber auf jeden Fall mal nachzusehen, was Outta Limits über ihre Stücke zu sagen haben.

Zurück