Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Ankündigung der Chorfahrt 2005

Die Chorfahrt 2005 rückt näher. Beinahe alle Outta Limits sind dabei und wir freuen uns schon sehr auf ein Wochenende zusammen, auf dem wir viel Spaß miteinander haben, viel Singen und wahrscheinlich genauso viel lernen werden, denn dieses Jahr laden wir uns zum ersten Mal in unserer Geschichte einen Trainer ein, der uns, wie man das neudeutsch sagt, mal so richtig durchcoachen wird.

   Drei Chormitglieder durften Uli Führe (www.fuehre.de) schon privat bei seinen Schulungsveranstaltungen erleben und durch ihre extrem positiven Rückmeldungen angespornt haben wir uns entschlossen, eben diesen Herrn einmal zu uns einzuladen, dass er uns ein paar neue Dinge beibringt.

   Zwei von den drei Tagen wird Uli Führe uns nun also begleiten und wir sind schon sehr gespannt, was da auf uns zukommt.

   Dem eifrigen Leser unserer Neuigkeiten wird bestimmt nach diesem Wochenende ein kleiner Bericht dieses Events an dieser Stelle präsentiert werden.

Grüße,
Christian

Zurück