Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Jetzt neu: Outta Limits tauschen

Man konnte uns schon lange ansehen und lesen, anhören und herunterladen und ab heute kann man Outta Limits sogar tauschen:

Diejenigen Werke, die wir zum Download anbieten dürfen, kann man ab heute auch über das Filesharing-Netzwer Bittorrent (Was ist das?) herunterladen und tauschen, hinter den Bittorrent-Symbolen auf unserer Hörprobenseite sind die sogenannten „Torrents“ zu finden, die in dieser Online-Tauschbörse verwendet werden.

„Ja, ist das denn nicht verboten?“ Nein, ist es nicht. Wir dürfen mit diesen Stücken nach Belieben verfahren, weil die Komponisten entweder schon lange tot oder vollkommen unbekannt sind, darum darf man diese vollkommen legal herunterladen oder eben auch in Online-Tauschbörsen miteinander tauschen.

Viel Spaß dabei wünschen
Outta Limits

Zurück