Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Erfolgreiches Chorwochenende in Vlotho

Outta Limits haben sich wieder einmal für ein Wochenende in Klausur begeben und im Jugendhof Vlotho fleißig geprobt.

Wir haben an unserer Berühmtheit (Fame) gearbeitet, auf jedem Weg Rosanna (Toto) getroffen, uns irisch Gottes Segen (Stefan Foidl) gewünscht und mit Bach so heftig dem alten Drachen getrotzt, dass uns bald (wie vor uns schon Tears for Fears) die ganze Welt verrückt vorkam.

Der irischen Segen (May God Be With You) sei an dieser Stelle all denen gewidmet, die uns seit Jahren so freundlich und ausdauernd begleiten.

Genießt also die Früchte unserer Arbeit mit „May God Be With You“ von Stefan Foidl (Text und weitere Infos sind hier zu finden).

Zurück