Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Outta Limits zum Sehen

Videos auf der Webseite

Wer uns bisher nur gehört und nicht gesehen hat, oder wer von uns nach unseren Konzerten immer noch nicht genug gesehen hat, für den haben wir heute eine sensationell gute Nachicht:

Outta Limits kann man jetzt auch online sehen!

Der fortschreitenden Digitalisierung in der Heimvideotechnik und der konsequenten Weiterentwicklung der Angebote von Seiten unseres Webhosters ist es zu verdanken, dass man auf unseren Webseiten jetzt auch Videos von uns zu sehen bekommt.
Im Folgenden eine kurze Aufstellung der fertigen Videos, wenn nicht über diese Seite finden Sie die Videos auch in unserem Download-Bereich, jeweils gekennzeichnet durch das Symbol Video.

Ein Stück können wir nicht selbst anbieten, weil wir die Rechte nicht haben, aber das ZDF:

Viel Spaß beim Anschauen, Ihr Outta Limits e.V.

Zurück