Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Outta Limits auf CD

CD 2008 „Vorne sind noch Plätze frei“

Andere Chöre schaffen das im ersten Jahr, aber Outta Limits sind in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes.
Auch bei der ersten eigenen CD haben wir, wie schon bei anderen Dingen, nicht auf Tonstudios, professionelle Klangmeister oder andere hochbezahlte Profis zurückgegriffen, sondern haben uns entschieden, dieses Projekt komplett aus eigener Kraft zu stemmen.

Das Ergebnis ist eine mit eigener Technik aufgenommene, von uns selbst geschnitten und gemischte Live-CD vom Konzert 2008. Durch diese Maßnahmen, die nicht nur eine Menge Spaß (aber auch einen Haufen Arbeit) eingebracht haben, konnten wir die Kosten so gering halten, dass wir von jeder verkauften CD noch etwas abgeben: Von jeder verkauften CD spenden wir die Hälfte des Verkaufspreises an die Diakonie Katastrophenhilfe.

Der Verkaufsstart der CD ist der 10. Juni direkt vor dem Konzert, ab dann können Sie die CD auch per E-Mail bei uns bestellen. Also: noch ein paar Tage Gedult, dann bekommen Sie Outta Limits zu sich nach Hause.

Bis demnächst auf dem Konzert,
Ihre Outta Limits.

Zurück