Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Erfolgreicher CD-Verkaufsstart zugunsten der Diakonie Katastrophenhilfe bei Outta Limits

Bei den diesjährigen Konzerten unter dem Motto „Jens, we can!“ starteten Outta Limits den Verkauf ihrer ersten CD (Cover und Trackliste). Wie bereits berichtet, wird die Hälfte des Verkaufserlöses an die Diakonie Katastrophenhilfe gespendet. Dazu erklärt Chorleiter Jens Keienburg: „Auch, wenn gerade nicht über Flut- oder Erdbebenkatastrophen in den Medien berichtet wird, gibt es weiter Dürre, Krieg, Vertreibung und Not. Die Diakonie Katastrophenhilfe hilft seit über 50 Jahren den Menschen, die sich in diesen und ähnlichen Notlagen nicht aus eigener Kraft helfen können.“ Weil schon zum Verkaufsstart bei den beiden Konzerten in der Erlöserkirche in Iserlohn-Wermingsen und der Christuskirche in Lendringsen sehr viele CDs einen Abnehmer fanden, konnten schon 250 € an das Hilfswerk gespendet werden. Wer noch keine von unseren CDs sein Eigen nennt, kann diese für 10 € per E-Mail unter Angabe von Name und Adresse bestellen oder sowohl im Weltladen als auch am Crêpestand vor der Reformierten Kirche in Iserlohn erwerben.

Wer der Diakonie Katastrophenhilfe spenden möchte, ohne eine Outta Limits CD zu erwerben, ist auf dem Spendenkonto 502 707 bei der Postbank Stuttgart (BLZ: 600 100 70) herzlich willkommen.

Es bedanken Sich für Ihre Spendenfreude Ihre
Outta Limits

Zurück