Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Neues Album bei Jamendo

Nach unserem Jahreskonzert 2009 „Jens, we can“, bekamen Outta Limits einen Brief einer Dame aus Balve, die unsere Konzertankündigung in der Zeitung gelesen hatte und zusammen mit Max von Schenkendorf („Muttersprache“) eine Lanze für das deutsche Lied brechen wollte.

   Dies nahmen wir zum Anlass, Stücke in deutscher Sprache und/oder von deutschen Künstlern, die wir im Laufe der Zeit gesungen und aufgezeichnet haben und die mittlerweile gemeinfrei sind zu einem neuen Album auf Jamendo, der internet-Plattform für freie Musik, zu einem neuen Album zusammenzustellen.

   Aus dem beschriebenen Anlass haben wir diese Zusammenstellung „Balver Album“ getauft, auch wenn wir bisher nie in Balve gesungen haben und die Stücke innerhalb der letzten zehn Jahre aufgezeichnet wurden. Das ganze Album kann hier heruntergeladen werden.

Ihre Outta Limits

Zurück             Jamendo : Free music