Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Die Prinzen kommen in die Erlöserkirche

Und jetzt noch einmal langsam für alle zum Mitschreiben und den-Augen-trauen: Die aus Leipzig stammende deutsche Musikgruppe mit Sebastian Krumbiegel, Tobias Künzel, Wolfgang Lenk, Jens Sembdner, Henri Schmidt, Mathias Dietrich und Ali Zieme, seit 1987 bekannt mit Titeln wie „(Du musst ein) Schwein sein“, „Küssen verboten“, „Alles nur geklaut“, „Millionär“, „Gabi und Klaus“, „Mein Fahrrad“ und „Deutschland.“, genannt Die Prinzen gastieren im Rahmen ihrer Kirchentour 2010 am 12. September 2010 um 19:00 Uhr in der Erlöserkirche in Iserlohn Wermingsen.

Vor ihrem Konzert, bei dem sie ihre großen Hits, noch Ungehörtes und auch Sakrales zum Besten geben werden hat die Erlösergemeinde die Band „Bodenpersonal“ und auch Outta Limits eingeladen, ab 18 Uhr ein kleines Vorprogramm zu spielen und wir freuen uns schon sehr darauf.

Wer sich dieses Konzert nicht entgehen lassen möchte, kann ab sofort unter den Telefonnummern (02371) 795164 [Evanglischer Kirchenkreis Iserlohn] und (02371) 60527 [Evangelische Erlöser-Kirchengemeinde] Karten reservieren; der Kartenvorverkauf startet am 11.01.2010.


Outta Limits

Zurück