Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Richtigstellung

Bekanntermaßen kann man bei Outta Limits mehr als vierzig Notensätze für gemischten Chor (SATB und SSAATTBB) herunterladen (nämlich hier), aus aktuellem Anlass müssen wir aber darauf hinweisen, dass wir diese Sätze nicht selbst geschrieben haben. Allenthalben der Computersatz und Bearbeitungen hier und da sind aus unserer Feder.

   Eigentlich stehen Informationen zu Komponist usf. oben auf den Dokumenten, warum glauben wir also heute, darauf hinweisen zu müssen? Ganz einfach:

   Am 30. April dieses Jahres gab es in Neuenkirchen-St. Arnold im Kreis Steinfurt im nördlichen Münsterland auf der Festwiese vor der Josefskirche ein Konzert mit vielen Chören, das, wenn man der „Allgemeinen Zeitung“ glauben schenken kann, durchaus Festivalcharakter hatte (wer mag kann sich davon selbst überzeugen). Während dieses Konzertes sang der Chor „Gut gelaunt“ unter der Leitung von Dietmar Schulz den Spiritual „Heaven is a wonderful Place“ und lies Presse und Publikum wissen, dieser sei von uns.

   Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kollegen von „Gut gelaunt“ für die Blumen, aber, wie bereits im ersten Absatz erwähnt wollen wir uns nicht mit fremden Federn schmücken: Wir sind gar nicht die Komponisten, das war dieser unbekannte amerikanische Spiritist (oder wer auch immer diese „Spirituals“ schreibt :-D).

   Noch einmal herzliche Grüße an „Gut gelaunt“ und alle anderen Herunterlader unserer Noten.

Ihre
Outta Limits

Zurück