Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Outta Limits beim Dahler Kultursommer (Update)

Plakat zum Werkstattkonzert: Wo gehobelt wird, fallen Töne...

Wenn Sie sich jetzt fragen „Was?“ und „Wo???“ ist das nicht verwunderlich, darum gleich ein paar mehr Details:

In Dahle, dem östlichsten Teil von Altena (weltbekannt für die allererste Jugendherberge überhaupt) findet eine verteilte Kulturveranstaltung in ungewöhnlichen Orten, nämlich den örtlichen Betrieben, statt und Outta Limits sind dabei: Am 15.9.10 um 20:00 Uhr treten wir in der Schreinerei Frank auf.

Warum? Nunja, Outta Limits sind bekanntlich für abgefahrene Sachen immer zu haben (und ein Konzert zwischen Holz und allem was man für seine Verarbeitung braucht ist hinreichend abgefahren), haben durch ihren Pianisten gewisse Bindungen an diese Schreinerei und außerdem wegen des Nachfolgekonzerts 2008 das Dahler Publikum noch in sehr positiver Erinnerung. All das führte dazu, dass wir zu der Einladung mit Freuden zugesagt haben.

Wenn sich der ortsunkundige Leser jetzt fragt „Wo zum Geier ist denn dieses Dahle?“ – kein Problem, auch wenn es klein ist, Google hat einen Satelliten gefunden, der da mal drüber geflogen ist. Die Hauptstraße 3-7 findet man genau hier.

Update: Es gibt jetzt auch ein Plakat, dass in den nächsten Tagen in Dahle zu sehen sein wird (und heute schon hier) und auch ein Konzertmotto: „Wo gehobelt wird, fallen Töne…“

Update 2: Auch Der Westen berichtet über den Kultursommer in Dahle, und nennt neben Outta Limits noch weiteren interessante Termine im Rahmen dieser Aktion.

Update 3: Das Berichterstatten nimmt kein Ende, am Montag war auch der WDR Mittendrin vor Ort.

Wir freuen uns, sie zwischen Sägen zu sehen.
Ihre Outta Limits.

Zurück